Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Übersiedlung - neuer Standort Zentrum Integriert Studieren

Dienstag, 10.12.2019

Am 16.12. und am 17.12.2019 ist das Zentrum Integriert Studieren aufgrund der Übersiedlung in unsere neuen Räume geschlossen.

Abhängig davon, wie schnell alle Systeme nach dem Umzug wieder funktionieren, kann unsere Erreichbarkeit auch in den darauffolgenden Tagen vor allem telefonisch eingeschränkt sein.

Alle Prüfungen, die uns für die Woche ab 16.12. rechtzeitig gemeldet wurden, finden statt und die Studierenden werden rechtzeitig informiert, ob die Prüfung bereits in unseren neuen Räumen durchgeführt werden kann oder in einem Ersatzraum.

Unser neuer Standort hat die Adresse Universitätsplatz 3a, 1. Stock. Der Eingang befindet sich gegenüber dem RESOWI-Gebäude und die Studien- und Prüfungsabteilung sowie 4students haben ihren neuen Standort dann im selben Gebäude.

Die neuen Räume bringen eine deutliche Verbesserung in Sachen Barrierefreiheit mit einem Lift direkt zu unserer Abteilung, einem Behinderten-WC ebenfalls unmittelbar in unserem Bereich und wir haben einen eigenen, mit drei höhenverstellbaren Tischen ausgestatteten Prüfungsraum.

Eine genaue Wegbeschreibung folgt in den kommenden Tagen.  

Euer ZIS-Team

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.