Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

ZIS-Erreichbarkeit während des Lock-down

Dienstag, 17.11.2020

Liebe Studierende!

Das ZIS ist wieder weitgehend im Home-Office. Über die bekannten Mailadressen sind wir selbstverständlich erreichbar. Auch alle Formulare und Eingabemöglichkeiten am Sharepoint sind aktiv.

Allerdings ist die Uni diesmal nicht gänzlich geschlossen, sodass wir tageweise bzw. bei Bedarf vor Ort sein können.

Das bedeutet z.B. für Prüfungen, die weiterhin in Präsenz durchgeführt werden können, dass dies auch bei uns möglich ist.

Parteienverkehr ist generell an der Uni nur nach Voranmeldung möglich. Deshalb vereinbart bitte unbedingt einen Termin, wenn Ihr persönlich zu uns kommen wollt. Auch der Aufzug funktioniert wieder nur mit Karte und unsere Eingangstür im 1. Stock kann ebenfalls nur mit Karte Geöffnet werden.

Auch Manfred Anabith an der Bibliothek ist zum Teil im Homeoffice. Das Beschaffen und Scannen von Büchern kann somit etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Bitte kalkuliert das nach Möglichkeit in Eure Planung mit ein.

 

Bleibt gesund und liebe Grüße

Das ZIS-Team

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.