Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Baustellen-News: Ausweichquartier der UB noch nicht barrierefrei zugänglich

Mittwoch, 28.09.2016

Seit 19.9.2016 befindet sich ein Teil der UB – Entlehnstelle, Fernleihe, Lehrbuchsammlung – im Ausweichquartier in der Beethovenstraße 8. Leider ist der Zugang dorthin im Moment noch nicht barrierefrei möglich. Eine Lösung ist bereits geplant, es muss aber noch eine Genehmigung der Stadt Graz abgewartet werden, bis sie gebaut werden kann.

In der Zwischenzeit ersucht die UB alle, die ein Buch von der Entlehnstelle oder Fernleihe abholen müssen, unter der Nummer 0316 380-3120 anzurufen. Ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin der Entlehnstelle bringt die bestellten Bücher dann vor die Tür.

Alle Beteiligten sind bemüht dieses Provisorium so kurz wie möglich zu halten und bald einen barrierefreien Zugang gewährleisten zu können.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.